Moderner Internetauftritt für kleine und mittelständische Unternehmen

Aktuell: Daten erfassen und Auswertung in Echtzeit

Daten erfassen und Auswertung in Echtzeit Die Web- Technologie kann nicht nur für Webseiten verwendet werden.

Eine Web- App kann zum Beispiel zur Datenerfassung eingesetzt werden. Und die Auswertung erfolgt in statistischen Diagrammen und Tabellen in Echtzeit.

Beispiel:
**********

- Sie haben mehrere Außenstellen und erfassen darüber ganzjährig unterschiedliche Kundendaten?
- Sie haben Mitarbeiter im Homeoffice und erfassen die tägichen Arbeitszeiten ?
- Sie haben mehrere Abteilungen mit diversen Datenerfassungen ?

In der Zentrale können diese Angeben sofort eingesehen werden. Durch den Einsatz webbasierter Tabellen und Diagrammen können diese Daten in Echtzeit bewertet werden.

Das gibt u. a. die Möglichkeit, strategische Entscheidungen zu treffen und interne Prozesse zu optimieren und somit wirtschaftich erfolgreich zu bleiben.

[Bildquellenangabe: neumi58 / pixelio.de]