Aktuell: preiswerte Homepage für Vereine in MV

preiswerte Homepage für Vereine in MV Trotz vieler Vorteile, verzichten immer noch viele Vereine auf eine eigene, umfassende Website.

Doch eine moderne, zeitgerechte Vereinshomepage ist die ideale Plattform, um Interessierte mit den wichtigsten Infos zu veröffentlichen:

- neue Mitglieder werben
- das Vereinsleben individuell gestalten
- sich von der Konkurrenz abheben

Um dies zu erreichen, sollte eine Website professionell und reibungslos funktionieren und auch regelmäßig gepflegt werden (Aktuelles, Termine, Veranstaltungen, Diskussionen, ...)

Als sehr gute Website- Basis hat sich dabei die Software CONTAO bewährt. Eine Dateiverwaltung, Kalender, Blog und ein Mitglieder Login sind hier bereits standardmäßig vorhanden.

[Bildquellenangabe: Rainer Sturm / pixelio.de ]

Internet: https://contao.org/de/funktionen