Aktuell: Statistik- Grafiken

Statistik- Grafiken Die verschiedenen Daten Ihres Unternehmens, welche Sie teilweise zum Beispiel in Ihrer Homepage erfasst haben, können webbasiert aufbereitet werden. In Form von Grafiken und Tabellen durch den Einsatz webbasierter Programmiersprachen wie PHP, JavaScript, Ajax und MySql Datenbanken.

Dabei haben die Graphen im Diagramm eine eigene Funktionalität wie ein Hervorheben der Balken/ Linien oder die Einblendung von Werten.

So können größere Datenmengen intelligent aufbereitet und aussagekräftig dargestellt werden. Damit können auch strategische Zielentscheidungen mit Fakten untermauert werden.

[Bildquellenangabe: S. Hofschlaeger / pixelio.de]

Internet: https://developers.google.com/chart/interactive/docs/gallery/areachart#stacking-areas