Wir programmieren auch Ihre Homepage in kompletter Leistung

Aktuell: Kleine Homepage

Kleine Homepage Am Anfang steht die Idee, für das eigene Unternehmen eine ordentliche Website erstellen zu lassen.

Das Budget ist klein, die Vorstellungen vage und man will natürlich bei Suchmaschinen ganz oben stehen.

Hier sollte man auf jeden Fall weitsichtiger handeln. Auch für nur wenige Inhaltsseiten auf der Homepage lohnt sich der Einsatz einer Websoftware (CMS, zum Beispiel CONTAO).

Denn es können nachgelagert recht einfach weitere Webseiten ergänzt werden und ein AKTUELL Bereich schafft Platz für permanente Infos aus dem Unternehmen.

Auch REFERENZEN oder Projektunterlagen (geschützte User- Bereeiche) können komfortabel eingerichtet und verwaltet werden.

Und durch gute, eigene und aktuelle Inhalte werden Suchmaschinen im Internet diese Internetpräsenz mittelfristig immer besser platzieren.

Durch regelmäßige Updates der Software (Sicherheit und Schnelligkeit von Webseiten) bleibt außerdem die technische Basis auf einem aktuellen technischen Stand.

[Bildquellenangabe: Rainer Sturm / pixelio.de]

Internet: https://contao.org/de/funktionen.html