Wir erstellen eine Homepage - für Ihre Unternehmensziele

Aktuell: Gutscheine mit QR über der Homepage vermakten

Gutscheine mit QR über der Homepage vermakten In der gegenwärtigen Corona- Krise kann der Verkauf von Gutscheinen eine Möglichkeit sein, Umsätze kontaktlos zu generieren.

Über eine WebApp kann die Abwicklung vereinfacht und beschleunigt werden.

1. Sie verkaufen einen Gutschein und erstellen die Rechnung als PDF (zum Beispiel an Max Mustermann)

2. in einer Web- App wird ein QR- Code erstellt mit einem Textinhalt (zum Beispiel: Gutschein für Max Mustermann, 100 EURO)

3. danach kann eine Datei (Rechnung als PDF) ausgewählt werden

4. versenden der E-Mail

Der Kunde (hier Max Mustermann) erhält die Mail, kann bezahlen und kommt nach der Corona- Krise zu Ihnen mit dem QR- Code auf seinem Smartphone.

Sie scannen den QR- Code ein und prüfen in Ihren Unterlagen, ob Max Mustermann wirklich einen Gutschein gekauft hat.

VORTEILE:
- komplett papierlos
- jederzeit verfügbar per Browser
- kein Risiko, denn nur bezahlte Rechnungen ermöglichen die Nutzung des Gutscheines

Internet: https://www.mv-soft.de/webapp3.html