Homepage mit Live-Chat und Ticketsystem

Aktuell: Mini Website

Mini Website Oft werden Mini- Webseiten mit kleinem Budget umgesetzt, wo eine individuelle Quellcode- Basis zum Einsatz kommt.. aus Kostengründen.

Doch Änderungen/ Ergänzungen eines Kunden führen schnell dazu, daß Umfang und Funktionen rapide wachsen. Diese Ergänzungen manuell im Quellcode der Website umsetzen ist ein teilweise enormer Zeitaufwand.

Daher sollte zu Beginn des Projektes langfristig geplant werden, ob ein CMS. System (zum Beispiel CONTAO) nicht doch die bessere Wahl ist.

[Bildquellenangabe: PeterA / pixelio.de]