Referenz: Schweriner Schützenzunft von 1640 e.V.

• Details: Die Schweriner Schützenzunft von 1640 e.V. ( SSZ ) bietet einen schönen und vielfältigen Sport in der Landeshauptstadt Schwerin (MV) an.

Modernes CMS CONTAO dient als Grundlage der Präsentation des Vereins. Textliche Inhalte, Termine, aktuelle Nachrichten, Fotos (mit Lightbox- Effekt) und Dateien können über einen Admin- Zugang eingegeben/ bearbeitet werden. Die Benutzung ist intuitiv gestaltet, so das die Verwaltung der Vereins- Homepage einfach gelingt.

Auch eine Benutzerverwaltung ist integriert, damit mehrere Vereinsmitglieder unterschiedliche Aufgaben direkt an der Website im Browser vornehmen können.
  • Internet: www.schwerinerschuetzenzunft.de