Umsetzung einer Webapplikation (Web-App)
Ein Verein hat im gesamten Bundesland Mecklenburg Vorpommern ca. ein Dutzend Außenstellen. In allen Außenstellen werden pro Jahr unterschiedliche Daten erfasst und für spezielle Verwendungen
weiterverarbeitet.
Durch die im Einsatz befindliche WebApp können Außenstellen und die Geschäftsführung in Schwerin viele Vorteile nutzen und strategische Entscheidungen (auf Basis von Auswertungen, realen Kennzahlen) treffen:
Vorteile (7)
- keine Installation auf dem PC notwendig
- mit jedem PC nutzbar: im Büro, unterwegs, daheim
- Berechnungen in Echtzeit, automatische Aktualisierung
- exakte Anpassung an Ihre Erfordernisse
- webbasierte Berechnungen werden tabellarisch/ grafisch dargestellt
- effiziente Kostenstruktur
- technischer Support direkt vom Hersteller
Details (8)
Login: Login- Prozeß wird 2-fach gesichert, nur Berechtigte können mit der WebApp arbeiten.
Komplettschutz beim Browserzugriff + zusätzlicher Login.
Admin Bereich für Betreiber: Umfangreicher ADMIN- Bereich für die Geschäftsführung, der Umfang wird bedarfsgerecht nach Ihren Vorgaben/ Anforderungen erstellt.
Jederzeit um weitere Funktionen erweiterbar.
Außenstellen: die Geschäftsführung kann sich in jede Außenstelle einloggen, Daten einsehen und auch Vertretungen umsetzen.
Dadurch sind lokale Informationen für Alle verfügbar.
Datenerfassung: enfache Datenerfassung über verifizierbare Formularfelder.
Nur benötigte Eingabefelder werden angezeigt, Abhängigkeiten geprüft.
Statistik: statistische Auswertungen mittels Grafiken und Tabellen.
Verschiedene Diagramme werden in Echtzeit generiert.
Datenverwaltung: umfangreiche Datenverwaltung mit Suchfeldern und Filtermöglichkeiten.
Jederzeit nach Anforderungen erweiterbar.
Systemvorgaben: Kennzahlen und Variablen können zentral eingestellt werden.
Einfache Bedienung für umfangreiche Vorgaben.
Fehlerassistent: Ein Fehlerassistent informiert über mögliche inhaltliche Fehler oder fehlende Angaben